Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Aktualisiert: 28.01.2025
Umfang und Absicht
Diese Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie gilt für alle Käufe, die über die StrengthXPhysio Website getätigt werden.
Rückgabefenster
Kunden in Österreich haben das Recht, ihren Kauf zu stornieren und das Produkt innerhalb von 90 Tagen zurückzugeben.
Rückgabeanweisungen
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Rückgabebestätigung: Um eine Rückgabe einzuleiten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter support@strengthxphysio.com mit Ihrer Bestellnummer und einem detaillierten Grund für die Rückgabe.
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Rückgabeautorisierung: Nach Überprüfung Ihrer Rückgabew request werden wir Ihnen detaillierte Anweisungen und, falls zutreffend, ein vorfrankiertes Versandetikett zur Verfügung stellen.
Verpackung und Versand
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Verpacken Sie den Artikel sicher in der Originalverpackung mit allen Etiketten und Anhängern, die noch angebracht sind.
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Fügen Sie das Rücksendeautorisierungsformular und alle erforderlichen unterstützenden Dokumente oder Bilder bei.
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Laden Sie das Rücksendeetikett von dem Link herunter und drucken Sie es aus, der in unserer E-Mail bereitgestellt wurde.
Rücksendekosten
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Für defekte Produkte: Keine Kosten für den Kunden. Dies gilt, wenn das Produkt falsch, vom Versanddienstleister beschädigt oder auf andere Weise defekt ist.
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Für Kundenbedauern (Meinungsänderung): Die tatsächlichen Kosten für die Rücksendung werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Dies gilt, wenn der Kunde das falsche Produkt kauft, der Artikel nicht passt oder er den Artikel nicht mehr möchte.
Besondere Rückgabe- und Erstattungsbedingungen
Rückgaben aufgrund von Meinungsänderung: Wenn Sie nach dem Kauf Ihre Meinung ändern, können Sie das Produkt innerhalb von 90 Tagen zurückgeben, vorausgesetzt, es ist unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung.
Defekte Waren: Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice für Anweisungen. StrengthXPhysio übernimmt die Rücksendekosten und stellt ein Ersatzprodukt oder eine Rückerstattung zur Verfügung.
Beschädigte Waren: Wenn das Produkt beschädigt ankommt, senden Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Fotos des Schadens. Wir werden die Situation bewerten und die Rücksendekosten gegebenenfalls übernehmen.
Falsches Produkt Erhalten: Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns, und wir werden die Rücksendekosten arrangieren und sicherstellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten.
Produkt Ist Nie Angekommen: Wenn Ihr Produkt nie angekommen ist, kontaktieren Sie uns, damit wir eine Untersuchung mit dem Kurier einleiten können. Wenn das Produkt nicht gefunden wird, bieten wir eine vollständige Rückerstattung oder ein Ersatzprodukt an.
Stornierung Nach Bestellung: Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versendet wird. Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, folgen Sie dem Rückgabeverfahren, nachdem Sie das Produkt erhalten haben.
Richtlinie für Beschädigte oder Defekte Waren
Bei Erhalt von beschädigten oder defekten Waren kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice innerhalb von 48 Stunden. Senden Sie uns Fotos des Defekts oder Schadens. Wir werden den Artikel überprüfen und, wenn genehmigt, einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung anbieten.
Richtlinie für unbeschädigte Waren
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie das unbeschädigte und unbenutzte Produkt innerhalb von 90 Tagen zurückgeben. Stellen Sie sicher, dass es in der Originalverpackung ist.
Zeitpläne
Rückgabefenster: Rücksendungen müssen innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt des Produkts gemeldet und versendet werden.
Rückgabeprozess: Nach Erhalt und Überprüfung des zurückgesendeten Artikels werden wir die Rückerstattung innerhalb von 7 Geschäftstagen bearbeiten. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.
Rückerstattungsbedingungen: Eine Rückerstattung wird genehmigt, wenn das Produkt unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung ist. Rückerstattungen für defekte oder falsch gelieferte Produkte werden nach Überprüfung genehmigt.
Rückgabefrist: Nach Genehmigung der Rücksendung dauert es bis zu 7 Werktagen, um die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zu verarbeiten.
Rückerstattungsmethoden: Rückerstattungen erfolgen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet wurde.
Ausnahmen von der Rückgaberechtsrichtlinie
Die folgenden Produkte können nicht zurückgegeben werden:
- Maßgeschneiderte oder personalisierte Artikel
- Geöffnete und unbenutzte Produkte
Rückgabeadresse
Rückgabeadresse: StrengthXPhysio, Unit 2A, 17/F, Glenealy Tower, No. 1 Glenealy, Central, 999077, Hong Kong
Versandmethode
- Versandmethode: DHL + Sendungsverfolgung
Rechtliche Ansprüche
Diese Richtlinie hat keinen Einfluss auf geltende gesetzliche Rechte.
Fragen?
Besuchen Sie unsere FAQ-Seite oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
Kontaktinformationen
Firmenname: StrengthXPhysio
Unternehmensname: TECHFORWARD SOLUTIONS LIMITED
Unternehmensnummer: 76317223
E-Mail: support@strengthxphysio.com
Telefon: +41779170344
Adresse: Unit 2A, 17/F, Glenealy Tower, No. 1 Glenealy, Central, 999077, Hong Kong
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