Versandrichtlinie
Aktualisiert: 28.01.2025
StrengthXPhysio Versandrichtlinie
Unser Ziel ist es, einen nahtlosen und transparenten Versandprozess für Ihre Bequemlichkeit und Zufriedenheit zu gewährleisten. Im Folgenden finden Sie die Einzelheiten unseres Versandprozesses.
VERSANDBEREICH
Länder: Derzeit versenden wir innerhalb Österreichs
Zukünftige Expansion: Eine Expansion in andere Versandgebiete wird in Betracht gezogen.
VERSANDKOSTEN
Innerhalb Österreichs:
- Kostenloser Versand: €0.00 EUR für alle Bestellungen
- Versicherter Versand + Bevorzugte Bearbeitung (Meine Bestellung zuerst bearbeiten): €4.95 EUR
- Priorisierter Expressversand: €9.95 EUR
Versandkosten-Haftungsausschluss: Alle Kosten sind beim Checkout klar angegeben.
BESTELLVERARBEITUNGSZEIT
Verarbeitungszeit: Bestellungen werden innerhalb von 0-2 Werktagen, Montag bis Freitag, bearbeitet.
Letzte Bestellzeit: 12:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Normalzeit (Amsterdam).
Wochenendbestellungen: Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
LIEFERZEIT
- Kostenloser Versand:
- Bestellschluss: 12:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit (Amsterdam)
- Bearbeitungszeit der Bestellung: 0 — 2 Tage, bearbeitet: Mo – So
- Transportzeit: 7 — 9 Tage, versendet: Mo – Fr
- Gesamte Lieferzeit: 7 — 11 Werktage
- Versicherter Versand + Bevorzugte Bearbeitung (Meine Bestellung zuerst bearbeiten):
- Bestellschluss: 12:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit (Amsterdam)
- Bearbeitungszeit der Bestellung: 0 — 2 Tage, bearbeitet: Mo – So
- Transitzeit: 6 — 8 Tage, versendet: Mo – Fr
- Gesamte Lieferzeit: 6 — 10 Werktage
- Priorisierter Expressversand:
- Bestellschlusszeit: 12:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit (Amsterdam)
- Bearbeitungszeit der Bestellung: 0 — 2 Tage, bearbeitet: Mo – So
- Transitzeit: 5 — 7 Tage, versendet: Mo – Fr
- Gesamte Lieferzeit: 5 — 9 Werktage
Werktage: Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag.
Hinweise: Die Lieferzeiten sind Schätzungen und können aufgrund externer Faktoren wie Wetterbedingungen und Transportproblemen variieren.
VERSANDPROZESS
Zuverlässige Kurierdienste: Wir versenden über DHL und Fedex.
Versicherte Sendungen: Alle Sendungen sind versichert. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice im Falle von Verlust oder Beschädigung während des Transports.
Umweltfreundliche Verpackung: Wir bemühen uns, nachhaltige Verpackungsmaterialien zu verwenden, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren.
VERFOLGUNGSANWEISUNGEN
Verfolgungsinformationen: Nach dem Kauf erhalten Sie eine E-Mail mit Verfolgungsinformationen, einschließlich des Namens des Versandunternehmens und der Sendungsnummer.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung: Sie können Ihre Bestellung verfolgen über unsere Website. Geben Sie einfach Ihre Sendungsnummer in unser Verfolgungsportal ein, um den Status Ihrer Bestellung zu sehen.
Fragen: Unser Support-Team steht bereit, um bei Fragen zur Verfolgung Ihrer Bestellung zu helfen.
VERFAHREN BEI FEHLENDEN ARTIKELN
Fehlende Artikel melden: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets über support@strengthxphysio.com
Lösung: Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen und einen Ersatzartikel senden oder eine Rückerstattung anbieten.
RÜCKGABERICHTLINIE
Rücksendungen: Rücksendungen werden innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung akzeptiert.
Bedingungen für Rücksendungen: Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Personalisierte Artikel können nicht zurückgegeben werden.
Kosten: Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde, es sei denn, der Artikel ist defekt oder entspricht nicht der Beschreibung. In solchen Fällen wird StrengthXPhysio die Rücksendekosten übernehmen.
Rückerstattung: Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Geschäftstagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet und auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
WIEDEREINLAGERUNGSGEBÜHR
Keine Wiedereinlagerungsgebühr: StrengthXPhysio erhebt keine Wiedereinlagerungsgebühr für Rücksendungen.
RÜCKSENDUNGSKOSTEN
Für defekte Produkte: Keine Kosten für den Kunden. Dies gilt, wenn das Produkt falsch, vom Versanddienstleister beschädigt oder auf andere Weise defekt ist.
Für Kundenrückgaben: Die tatsächlichen Kosten für die Rücksendung werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Dies gilt, wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, der Artikel nicht passt oder er den Artikel nicht mehr möchte.